Eröffnungsfahrt zur Reiteralm

02.12.2022

Haarbach. Am 10. Dezember findet die Eröffnungsfahrt zur Reiteralm statt. Aktuell kann man zwar noch nicht bis in das Tal abfahren, aber oben auf der Gasselhöhe herrschen derzeit bei 50 Zentimeter Schneeauflage optimale Bedingungen. Traditionell dient die Reiteralm vielen Nationalmannschaften als Trainingsgebiet zur Saisonvorbereitung – auch Marcel Hirscher vertraute auf die bestens präparierten Pisten. Geöffnet sind momentan der Silverjet zum Hinaufbringen sowie die Schoberbahn, die Gasselhöhebahn und der Sepp’n Jet. So lassen sich von etwa 1900 bis hinunter auf 1300 Metern Schwünge in den Schnee setzen.

Anmelden kann man sich bis einschließlich Mittwoch ausschließlich über das Busbuchungsmodul auf der Vereinshomepage tsv-haarbach.de. Für nähere Informationen steht die Mailadresse skiabteilung@tsv-haarbach.de zur Verfügung. Die Abfahrt erfolgt vom Vilsbiburger Schwimmbad um 6 Uhr und um 6.15 Uhr ab Haarbach-Mitte.