Skikurse

Programmheft 2022/23
Hier geht’s zum Programmheft

Skigymnastik

Ab sofort jeden Montag, 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr in der Turnhalle des MMG Vilsbiburg


Unser Kursangebot

1Anfängerkurs für KinderIn Kleingruppen erlernen die Anfänger spielerisch den Umgang mit den Skiern.
2Fortgeschrittene KinderDie Kinder verbessern ihre Skitechnik und legen das „Pflugfahren“ ab.
3Betreute SkifahrtDie Teilnehmer können bereits gut Skifahren, wollen sich aber nicht allein im Skigebiet bewegen.
4Anfängerkurs für Jugendliche und ErwachseneLieber spät als nie! Auch im Erwachsenenalter kann man es noch wagen.
5Aufbaukurs ErwachseneBesser Skifahren! Auch für Wiedereinsteiger geeignet!

Skikurstermine

Termine
08. Januar 2023
14. Januar 2023
21. Januar 2023

Allgemeine Hinweise:

Mindestalter für die Teilnahme am Skikurs ist 5 Jahre.
Eine Mitgliedschaft in der Skiabteilung des TSV Haarbach ist Grundvoraussetzung.
Anmeldung: Meldeformular ausfüllen und senden an: skikursanmeldung@tsv-haarbach.de

Meldeschluss ist der 29. Dezember 2022

Informationen: skikursanmeldung@tsv-haarbach.de

oder telefonisch: 08741-949637 (Kathii Rettenberger, evtl. Anrufbeantworter mit Rückruf)

Nicht vergessen!

  • Helm, Skibrille, Handschuhe und warme Wintersportbekleidung
  • Die Skier sollten dem Fahrkönnen entsprechend nicht zu lang, neu eingestellt und gewachst sein.
  • Krankenversicherungskarte und Personalausweis wegen eventueller Grenzkontrollen
  • Telefonnummer, unter der im Notfall eine Kontaktperson erreichbar ist, sei es im Skigebiet oder zu Hause.
Back to top