Inlinekurs der Ski-/Inlineabteilung des TSV Haarbach am 01. Juli 2023

17.06.2023

Am Samstag, den 01. Juli 2023 bietet die Ski-/Inlineabteilung des TSV Haarbach einen kostenlosen Inline-Kurs für Mitglieder und auch für Nichtmitglieder an.

Dieses Angebot ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gedacht. Die Anfänger erlernen dabei die Grundfertigkeiten, wie Laufen, Lenken, sicheres Stürzen und Bremsen, während für die Fortgeschrittenen ein Parcours aufgebaut wird.

Mitzubringen sind dazu Inlineskates, ein Helm sowie Knie-, Ellbogen- und Handschützer. Auch ein Getränk für zwischendurch wäre von Vorteil.

Der Kurs findet am 01. Juli 2023 von 10 – 12 Uhr im Verkehrsgarten (Benifiziar-Vest-Str. 20) in Vilsbiburg statt.

Weitere Informationen und Anmeldung bis Donnerstag, den 29.06.2023 unter Skiabteilung@tsv-haarbach.de. Eine Nachmeldung ist auch noch vor Ort möglich.