Neuwahlen bei der Skiabteilung des TSV Haarbach

10.05.2023

Am vergangenen Sonntag fand im Vereinslokal, im Bierstüberl Haarbach, die Jahreshauptversammlung des TSV Haarbach statt. Dabei wurde neben der Vorstandschaft des Hauptvereins auch die Vorstandschaft der Skiabteilung neu gewählt.

Roland Regahl, Ewald Rettenberger und Martin Sedlmeier standen nicht mehr zur Wahl. Annalena Rettenberger und Ida Paringer komplettierten den Wahlvorschlag der Skiabteilung, der von den anwesenden Mitgliedern mit zwei Enthaltungen und null Gegenstimmen angenommen wurde.

Die neue Vorstandschaft setzt sich folgendermaßen zusammen:

1. Abteilungsleiterin Martina Brunner, 2. Abteilungsleiterin Kathii Rettenberger, Kassierin Birgit Holzner, Schriftführerin Andrea Frohnholzer, Skilehrwesen Annalena Rettenberger, Renntraining Ski Alpin Valentin Rettenberger, Skigymnastikleitung und Programmheft Katharina Kröhn, Inline Michael Anders, Zeitmessung und Material Helmut Kröhn und Thomas Schreiner und die Jugendvertretung übernimmt Ida Paringer.