Skikurse erfolgreich abgeschlossen

26.01.2024

Schöne Tage auf der Piste

Am vergangenen Samstag wurde der Skikurs der Skiabteilung des TSV Haarbach erfolgreich abgeschlossen. Dabei konnten ein zweitägiger Snowboardkurs und mehrere Skikurse für verschiedene Leistungsgruppen durchgeführt werden.

An den drei Samstagen wurden die Kurse in unterschiedlichen Skigebieten, Westendorf und Lofer, bei nicht immer sonnigem Wetter angeboten. Die bis zu 16 Skilehrer, die im Einsatz waren, freuten sich über die rege Teilnahme an den Kursen. Teilweise waren zwei Busse im Einsatz, um die Teilnehmer in die Skigebiete nach Österreich zu bringen.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am 3. Skikurs-Samstag nach dem Kurs noch ein Abschlussrennen durchgeführt, bei dem die Teilnehmer ihre erworbenen Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten und mit einer Medaille belohnt wurden.