24.12.2020

24.12.2020: Weihnachtsgrüße

Der TSV Haarbach wünscht allen Spielerinnen und Spielern, Trainern und Funktionären, allen Mitgliedern und natürlich allen Fans ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021.

Die vergangenen Monate haben für uns alle erhebliche Einschnitte gebracht. Lange Zeit war das Fußballspielen auf dem Haarbacher Berg komplett untersagt, in den wenigen Wochen, in denen dem runden Leder hinterhergejagt werden durfte, galt es für die Vorstandschaft und die Ableitungsleitung strenge Hygieneauflagen umzusetzen.

Zudem musste der TSV Haarbach alle Veranstaltungen absagen. Es durften keine Fußballturniere stattfinden, das Mitanand in Vilsbiburg wurde gestrichen und es gab keine Christbaumversteigerung und keine Weinachtsfeiern. Obwohl dadurch viele Einnahmen fehlten, musste der TSV Haarbach auch im Jahr 2020 für viele Kosten aufkommen. Eine große Unterstützung leisteten in der Vorweihnachtszeit viele Spenden in der Adventssammlung.

Ein großes Dankeschön an die großzügigen Spender im Rahmen der Adventssammlung.

Bleibt alle gesund und wir sehen uns alle wieder im nächsten Jahr zum Fußballspielen auf dem Haarbacher Berg !!!