Aktuelles

Youngster gut dabei

26.02.2023

Youngster gut dabei

Beim FuXi-Kinderrennen am Götschen mitgehalten

Haarbach. Die beiden Haarbacher Youngster Luisa Sedlmeier und Luisa Schreiner haben am Samstag beim vom WSV Bischofswiesen am Götschen organisierten FuXi-Kinderrennen gegen die starke Konkurrenz aus Österreich und Deutschland beachtliche Ergebnisse erzielt und dabei viel Spaß gehabt.

Knapp 200 Kinder der Altersklassen U7 bis U12 zeigten bei Dauerschneefall und fairen Pistenverhältnissen bei dem Vielseitigkeitslauf ihr Können. Gegen die Konkurrenz aus dem Alpenraum konnten die beiden Haarbacher Mädchen gut mithalten. Luisa Sedlmeier kam unter den 20 Teilnehmerinnen der U7 weiblich auf den ausgezeichneten siebten Platz. Auch Luisa Schreiner wusste als Vierzehnte von 21 Kindern in der U9 weiblich zu gefallen. Viel Spaß bereitete zudem das tolle Rahmenprogramm mit einem Parallelslalom, Übungsläufen im Slalom und einer Tombola.

Back to top